Qualifikationen

Master Group Fitness Instructor

deepWork™

Aqua Instructor

Flexi-Bar®

TRX®

Bewegter Rücken, 3D Rücken Trainer

Schwinn Cycling Instructor

Lauf Instructor

fitdankbaby Instructor

Kinetisches Taping

Ernährungstrainerin

Babymasssage Trainerin

 

 

jasSpo - was ist das?

jedermann ob Anfänger oder Fortgeschritten ist bei mir willkommen.

anfangen ist die Lösung. Und in meinen Kursen machen sogar die inneren Schweinehunde begeistert mit.

schwitzen ist erlaubt. Die Teilnehmer mit Humor zu Höchstleistung anzuspornen ist mein Erfolgsrezept.

Salat ist zwar gesund, aber Salat alleine macht auch keinen Spaß. In meinen Trainings bekommst du alle Infos zu einer optimalen Ernährung, die nicht nur gesund ist, sondern auch schmeckt.

persönlich: in meinen Kursen stehen die Teilnehmer im Mittelpunkt

ortsungebunden: egal wonach dir der Sinn steht - ob zu hause, in der Natur, im Studio oder in der Halle - ich ermögliche dir dein Training wo du möchtest.

 

 

Jasmin - wer ist das?

Jogginganzug ist bei mir nicht nur Freizeit- sondern auch Arbeitskleidung.

aktiv sein, egal ob im Job oder privat. Mein Lebensmotto heißt "Wer rastet, der rostet". Auch im Urlaub gehe ich gerne schifahren, wandern, radfahren und campen. Und gegen schlechtes Wetter hilft gute Kleidung.

spaß soll man haben - getreu diesem Motto habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Und den Spaß am Sport weiterzugeben ist mein erklärtes Ziel.

musik: Bis 2013 habe ich Querflöte in mehreren Orchestern gespielt. Im Groupfitnessbereich kann ich meine beiden Hauptleidenschaften, Musik und Sport, perfekt kombinieren.

individuell: Jeder Mensch und jede Gruppe ist anders. Deshalb stimme ich meine Kurse auf meine jeweiligen Teilnehmer ab. Hand- und Lehrbücher geben nur die grobe Richtung vor.

naschen gehört zum Leben wie der Punkt auf das i. Und bei der richtigen Bewegung und Ernährung darf man sich gerne mal ein Stück - oder auch eine ganze Tafel - Schokolade gönnen. Ich mache es auch, aber nicht weitersagen :)

Sie möchten nähere Informationen?

 

Tel.: +49 176 61958078

 

E-Mail: info@jasspo.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jasmin Paschke-Grüßinger