Referenzen

 

 

Iris (32 Jahre, aus München)
Ich besuche momentan schon den zweiten fitdankbaby-Kurs Mini bei Jasmin, weil mir der Sport in dieser Form sehr viel Spaß macht. Die Atmosphäre ist lustig und locker und ich merke gar nicht richtig, dass ich ich mich die ganzen 75 Minuten intensiv bewege - am nächsten Tag merke ich es dann ;-) Nach dem Mini-Kurs will ich mit dem Maxi-Kurs weitermachen! Auch den Babys gefällt das Wackeln im Gurt zur Musik sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen!

 

Marina (19 Jahre, aus München)

Ich finde, dass das Traning bei dir cool ist und viel Spaß macht! Man kann sich richtig auspowern und fühlt sich danach gut, weil man etwas sportliches getan hat. :)  Außerdem ist das Training sehr motivierend!

 

Sonja Grassow (45 Jahre, aus Neuried)

Sehr effektives, intensives Training mit gut durchdachten, abwechslungsreichen Übungen für den ganzen Körper, mit vielen humorvollen Kommentaren, die einem die Sache viel Spaß machen lassen. Weiter so, ich komme gerne und freue mich wenn der kleine Muskelkater weniger wird. Danke Jasmin, du bist toll.
 

Rosi (aus Neuried):

Das Training ist sehr effektiv und macht riesig Spaß. Oft glaubt man garnicht, dass die Stunde schon wieder rum ist. Ich freu mich jede Woche aufs Neue, so wie heute...

 

Heike: (aus München):

Das Training bei dir ist immer abwechslungsreich und so kurzweilig gestaltet, dass die Stunde ganz schnell vorbei ist. Oft merke ich erst hinterher, dass ich ganz schön was getan habe ohne dabei zu sehr mit mir selbst zu kämpfen.

 

Desiree (aus München) :

Liebe Jasmin,
ganz egal, welche Sportstunde Du gibst, in dieser Zeit gehst Du in Deinem Element auf und versprühst Deine Leidenschaft für den Sport. Mit bekannten, aber auch neuen Übungen begeisterst Du immer wieder.
Durch Deine Power und Deinen starken Geist, die Du überträgst, gelangt man zu Leistungen, die man sich vorher nicht zugetraut hätte! Du sorgst jedes Mal aufs Neue für Ablenkung vom Brennen oder Zittern der Muskeln. Keine Stunde vergeht, ohne dass gelacht wird. Bleib so, wie Du bist! Dein Herz schlägt für den Sport und dort gehört es hin!

 

 


 

Sie möchten nähere Informationen?

 

Tel.: +49 176 61958078

 

E-Mail: info@jasspo.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Paschke-Grüßinger